Bezirk Feldbach

Bezirk Feldbach

Bezirk Feldbach

Bezirk Feldbach

18-Jährige versenkt BMW-Cabrio in Bach

In den frühen Morgenstunden am Pfingstmontag, wurden die Feuerwehren Wetzelsdorf und St. Stefan im Rosental zu einem Verkehrsunfall nach Krottendorf (Bezirk Feldbach) alarmiert.

Eine 18-jährige Lenkerin aus Siebing (Bez. Radkersburg) war mit ihrem BMW-Cabrio von St. Stefan im Rosental kommend in Richtung Jagerberg unterwegs. Aus derzeit unbekannter Ursache kam die Lenkerin um 05.40 Uhr im Ortsgebiet von Krottendorf rechts von der Fahrbahn ab, und stürzte in ein Bachbett.

Die Lenkerin konnte sich noch vor Eintreffen der Einsatzkräfte selbst aus dem Fahrzeug befreien. Nach der Erstversorgung an der Unfallstelle, wurde sie mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH Feldbach zur weiteren medizinischen Behandlung gebracht.

Die Feuerwehren Wetzelsdorf und St. Stefan/R. sicherten die Unfallstelle ab, bauten einen Brandschutz auf und bargen schließlich das Fahrzeug aus dem Bachbett.

Autor: LFV-STMK/Franz Fink
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen