Sonderthema:
21-Jähriger fuhr mit Auto gegen Baum - tot

Steiermark

21-Jähriger fuhr mit Auto gegen Baum - tot

Ein 21-Jähriger ist am Dienstag in der Südoststeiermark mit seinem Wagen von der Straße abgekommen, gegen einen Baum gefahren und dabei ums Leben gekommen. Der junge Mann dürfte wegen zu hohen Tempos in einer Linkskurve rechts von der Fahrbahn geschlittert sein. Er stieß gegen eine Eiche mit mehr als einem halben Meter Durchmesser, teilte die Landespolizeidirektion Steiermark am Mittwoch mit.
 
Der Mann aus dem Bezirk Südoststeiermark fuhr gegen 22.35 Uhr auf einer Gemeindestraße in Halbenrain, als er frontal gegen den Baum krachte. Feuerwehr und Rettungskräfte konnten dem Steirer nicht mehr helfen.
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen