Tragischer Unfall

59-Jährige starb nach Frontalkollision

Teilen

Der Notarzt konnte nur noch den Tod der Obersteirerin feststellen.

Eine 59-jährige Obersteirerin ist am Montag bei einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Pkw auf der Ennstal Bundesstraße (B320) ums Leben gekommen. Ein 38-jähriger Slowene war auf die Gegenfahrbahn geraten und gegen das Auto der Frau gefahren. Der Notarzt konnte nur noch den Tod der Lenkerin feststellen. Der Slowene kam mit leichteren Verletzungen davon, hieß es seitens der Polizei.

Der Slowene fuhr gegen 15.10 Uhr von Schladming kommend in Richtung Haus im Ennstal, als er aus nicht bekannter Ursache gegen den Wagen der Obersteirerin krachte. Während es für die Frau keine Rettung gab, wurde der Mann in das Krankenhaus Schladming gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die B320 war für die Aufräumarbeiten knapp eineinhalb Stunden gesperrt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.