Vor Grenzfall

"Illegaler" Serbe in Spielfeld geschnappt

Die Festnahme zählt wohl zu den letzten vor der Schengen-Grenzerweiterung. Der Mann wollte am Dienstag am südsteirischen Grenzübergang Spielfeld nach Slowenien einreisen. Dabei stellte sich allerdings heraus, dass der 35-Jährige vor drei Jahren illegal nach Österreich eingereist war. Der Mann wurde festgenommen, so die Sicherheitsdirektion Steiermark. Hätte er noch zwei Tage länger gewartet, wäre es gar nicht mehr dazu gekommen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen