Zwei Steirer knacken den Jackpot

945.000,- Euro

© sxc

Zwei Steirer knacken den Jackpot

Zwei Steirer sind die Glückskinder der vergangenen Lotto-Ziehung. Die beiden knackten den mit rund 1,9 Millionen Euro gefüllten Jackpot und können sich über je rund 945.000,- Euro freuen. Die „sechs Richtigen“ 3, 5, 6, 24, 33 und 36 kreuzten die Gewinner jeweils auf Normalscheinen an.

Fünfer mit Zusatzzahl
Zwei glückliche Gewinner mit fetter Beute gab es beim Fünfer mit der Zusatzzahl 45. Je mehr als 109.000,- Euro erhalten zwei Wiener, die ihre Tipps mittels Zufallszahlengenerator aussuchen ließen.

Joker-Gewinn
Die zweite Ziehung, bei der 500.000,- Euro im Joker Gewinnrang garantiert wurden, brachte zwei Gewinner. Ein Vorarlberger und ein Steirer erhalten für ihr „Ja“ zur richtigen Jokerzahl jeweils genau 250.000,- Euro.

Noch bei den nächsten beiden Ziehungen, am Mittwoch, den 10. September und am Sonntag, den 14. September, wird die Joker Gewinnsumme auf 500.000,- Euro aufdotiert.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen