Sonderthema:
Segler sorgte bei Absturz für Stromausfall

Abgestürzt

© dpa

Segler sorgte bei Absturz für Stromausfall

Der Mann hatte eine Stromleitung mit dem Flieger gestreift und abgerissen. Der Segler blieb bei dem Zwischenfall unverletzt, teilte die Polizei der APA mit.

Gegen 13.00 Uhr sei die Polizei alarmiert worden, dass es im Gebiet von Tarrenz und Nassereith zu einem Segelfliegerabsturz gekommen sei. "Aufgrund der schlechten Thermik ließ sich der Flieger nicht mehr steuern", erklärte ein Sprecher der Polizei. Der Schweizer habe auf einer Wiese notlanden müssen. Bei dem Zwischenfall sei auch das Fluggerät beschädigt worden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen