Tiroler schlug Schwester mit Hammer nieder

Mann rastete aus

 

Tiroler schlug Schwester mit Hammer nieder

Ein 47-Jähriger ist Sonntagabend in Absam in Tirol (Bezirk Innsbruck-Land) mit einem Hammer auf seine Schwester losgegangen und hat sie schwer verletzt. Der Mann hatte sich zuvor unerlaubt Zutritt zu der Wohnung der 44-Jährigen verschafft. Die Hintergründe für die Tat waren vorerst unklar.

Der Mann war gegen gegen 20.45 Uhr über die Terrassentür in die Wohnung eingestiegen. Eine zu diesem Zeitpunkt anwesende Person alarmierte Polizei und Rettung. Der Verdächtige ließ sich widerstandslos festnehmen und wurde Montagvormittag von den Ermittlern einvernommen. Die Verletzte wurde in die Innsbrucker Klinik eingeliefert.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen