48-Jähriger droht AMS-Mitarbeiter mit Tod

Bregenz

48-Jähriger droht AMS-Mitarbeiter mit Tod

Ein stark alkoholisierter Mann hat am Donnerstag in Bregenz zwei Angestellte des Arbeitsmarktservice (AMS) mit dem Umbringen bedroht. Der 48-Jährige hatte dort gegen 13.30 Uhr einen Termin, war aber mit den Vorschlägen des AMS nicht einverstanden und wurde in der Folge ausfällig. Er verließ das Gebäude, wurde aber unweit davon von der Polizei festgenommen, informierte die Exekutive.

Ein Alkoholtest bei dem Mann ergab einen Wert von 1,84 Promille. Der 48-Jährige wurde wegen seiner gefährlichen Drohungen in Absprache mit der Staatsanwaltschaft in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen