Sonderthema:
Bomben-Alarm am Wiener Praterstern

Wien-Leopoldstadt

Bomben-Alarm am Wiener Praterstern

Aufregung hat es Dienstagmittag am Wiener Prater um einen abgestellten Koffer gegeben. Laut Polizeisprecher Patrick Maierhofer hatte ein Passant das Gepäckstück stehen lassen. Kurz nach 13.00 Uhr wurde Alarm gegeben. Auf den Gleisen eins und zwei, bei den U-Bahnlinien U1 und U2 sowie bei den Straßenbahnlinien O und 5 wurde der Betrieb vorübergehend eingestellt.

Mit einem Röntgengerät wurde der Koffer durchleuchtet und für unbedenklich erklärt. Gegen 14.00 Uhr wurden die Sperren aufgehoben.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen