Unbezahlte Strafzettel führen zu Dealer

Wien-Donaustadt

Unbezahlte Strafzettel führen zu Dealer

Weil der Wohnungsbesitzer zahlreiche Strafzettel für Falschparken nicht bezahlt hatte, statteten ihm am Samstagabend Polizisten einen Besuch in der Donaufelder Straße in Wien-Donaustadt ab. Dort staunten die Beamten nicht schlecht, als sie in einem Kabinett der 70 Quadratmeter-Wohnung eine Hanfplantage entdeckten.

Wer etwas zu verbergen hat, sollte besser verhindern, dass die Polizei bei ihm zu Hause vorbeischaut. Diesen Grundsatz hat der Mann offenbar nicht beherzigt und büßte dafür seine 124 Hanfpflanzen sowie technische Geräte ein, die er in seinem Grow-Room im Einsatz gehabt hatte. Zudem wurde er angezeigt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen