Graf:

ÖSTERREICH

Graf: "Afrikaner sind biologisch anders"

ÖSTERREICH: Freut Sie das Schweizer Minarett-Verbot?
Martin Graf: Die Regierungen in Europa agieren abgehoben gegenüber Sorgen ihrer Bevölkerung über unkontrollierte Zuwanderung und schleichende fundamentalistische Islamisierung.

ÖSTERREICH: Sind Sie für ein Volksbegehren?
Graf: Wir haben eine andere Rechtskultur. Ich kann mir vorstellen, dass in einigen Bundesländern ein Volksbegehren über eine Änderung der Bauordnung kommen könnte.

ÖSTERREICH: Sie sind bei der Burschenschaft Olympia. Seit November steht auf der Olympia-Homepage, „dass es nicht diskriminierend“ sei, Ungleiches ungleich zu behandeln“.
Graf: Das ist Verfassungsprinzip. Der Gleichheitsgrundsatz sagt ja, dass Ungleiches nicht gleich zu behandeln ist. Und wir merken, dass man Ungleiches gleich behandeln möchte.

ÖSTERREICH: Zum Beispiel?

Graf: Etwa bei der Homo-Ehe. Die Ehe zwischen Mann und Frau ist für uns etwas anderes, als eine Ehe von zwei Gleichgeschlechtlichen. Oder der Unterschied zwischen Mann und Frau. Der ist nicht nur ein biologischer, sondern hat auch andere Auswirkungen. Wir stehen etwa zur Privilegierung von Müttern im Pensionsrecht.

ÖSTERREICH: Ein Grundsatz der Olympia lautet auch, die biologische Abstammung sei relevant. Was heißt das?
Graf: Es ist bekannt, dass schwarzafrikanische Leichtathleten besser sind als weiße. Das ist anzuerkennen.

ÖSTERREICH: Sie sehen biologische Unterschiede?
Graf: Ich glaube schon. Es ist auch wissenschaftlich erwiesen, dass der Körperaufbau ein anderer ist.

ÖSTERREICH: Sie glauben, dass die „biologische Herkunft“ Talente bestimmt?
Graf: Selbstverständlich kommt es auch aufs soziale Umfeld an, aus dem man die körperlichen und biologischen Voraussetzungen mitbringt.

ÖSTERREICH: Wo sind Deutsche „talentierter“?
Graf: Als Fußball-Funktionär merke ich, dass wir in einer sehr weit fortgeschritten degenerierten Umgebung leben. Kinder, die zu uns kommen, müssen erst richtig laufen lernen, weil sie nur noch vor dem Fernseher sitzen.

ÖSTERREICH: Die Olympia sagt, biologische Herkunft bestimme die Intelligenz…

Graf: Ich bin nicht der Zensor der Olympia und teile die Meinung der jungen Aktiven nicht in allen Punkten.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen