Video zum Thema Düringer gründet Partei
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

""Meine Stimme gilt"

Kabarettist Düringer gründet Partei

Der Kabarettist und selbsternannte Wutbürger Roland Düringer hat am Mittwoch eine eigene Partei mit dem Namen "Meine Stimme gilt" gegründet. Vor noch nicht allzulanger Zeit rief Düringer dazu auf, nicht wählen zu gehen. Doch bald darauf scheint er realisiert zu haben, dass dies nichts bringt. Im Sommer kam er schließlich auf die Idee, 2018 zur Nationalratswahl anzutreten.

"Meine Stimme gilt"

Diese Idee hat Düringer nun verwirklicht. Am Mittwochabend postete der Kabarettist ein Video auf Facebook, in dem er die Parteieingabebestätigung in Händen hält. Seine Bewegung nennt sich "Meine Stimme gilt".



"I bin a Taxler, die Partei is das Taxi. Und sie dürfen dann olle mitfahren, i bring die Fuhr wohin, mehr kann ich nicht tun", appelliert er im Video an all jene, die mit dem derzeitigen System unzufrieden sind. Parteiprogramm gibt es zurzeit jedoch noch keines.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen