Elke Winkens

Nach OP auf Party-Piste!

Teilen

Elke Winkens kam nach Zauchensee mit frisch operiertem Fuß und ging mit einem "Walchhofer-Button".

Es war ein Fest – und was für eines. Als Ski-Ass Michi Walchhofer (34) sein neues Hotel Zentral in seinem Heimatort Zauchensee eröffnete, war der Rummel groß.

Die Stimmung war gewaltig
Nur lange hat es nicht gedauert, weil ich mich ja mitten im Weltcup befinde!“, lächelte er. Der Salzburger ist neuerdings unter die Autoren gegangen. Mit seinem Kochbuch Aufgekocht Abgefahren (Fechter Verlag) hat er einen Coup gelandet, denn 7500 Stück sind schon verkauft.

Auf „Durchreise“ in Richtung Kitzbühel, wo sie auch Silvester verbringt, befand sich Elke Winkens. Und da schau her, die 39-jährige Mimin outete sich als echter Walchhofer-Fan. Sie ließ sich gleich ihren „Walchi-Button“ signieren.

Das Angebot, mit dem Abfahrts-Champ eine Runde Skifahren zu gehen, musste sie ablehnen. Kurz zuvor hatte sie eine Hallux-Operation – fachmännisch durchgeführt von ihrem Lebensgefährten, dem Chirurgen Gerald Loho. Aber das Versprechen gilt: Wenn die Zehe wieder heil ist, schnallen Walchhofer und Winkens die Bretteln an!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.