Mi.16.März I Wiener Stadthalle

James Blunt: Zwei Konzerte in Österreich

Teilen

Mit neuem Album im Gepäck kommt der britische Singer-Songwriter diese Woche nach Wien und Innsbruck. 

Anno 2005 bescherte uns James Blunt mit seiner melodiösen Ballade „You’re Beautiful“ einen parade- Ohrwurm und wurde der Liebling zahlreicher Radiostationen, aus denen die Single nicht mehr wegzudenken war.



Neue Single

Fünf Jahre später ist es wieder soweit: Ende Oktober erscheint seine neue Single „Stay the Night“, die erste Auskopplung aus dem kommenden Album „Some Kind of Trouble.“ Sie soll die musikalische Entwicklung von Mr. Blunt in den vergangenen Jahren präsentieren und wird von Fans schon sehnsüchtig erwartet.

War Blunt vor seinem Debüt „Back To Bedlam“ noch ein No- Name in der Popszene, hat sich das nach rund 13 Millionen verkauften Einheiten geändert. Der ehemalige Blauhelmsoldat ist inzwischen zu einem der bekanntesten Künstler der Pop- Welt avanciert.

Wien-Konzert
Am 16. März 2011 singt James Blunt in der Wiener Stadthalle und am 22. März 2011 in der Innsbrucker Olympiahalle.
Tickets gibt es hier.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.