Casting-Show

Zwei Austro-Topmodels für Heidi Klum

Teilen

Am 4.März startet die neue "Germany`s Next Topmodel"-Staffel. Auch zwei Österreicherinnen sind dabei.

Voriges Jahr mischte nur „Austria’s Next TopmodelLarissa Marolt die Riege der deutschen Topmodel-Anwärterinnen auf, heuer starten gleich zwei bildschöne Österreicherinnen in die PRO7-Casting-Show: Die rassige, dunkelhaarige Oberösterreicherin Alisar Ailabouni aus Mattighofen und die rothaarige Studentin Petra Roschek aus Wien scheinen auf der geheimen GNTM-Liste auf, die jetzt in den USA aufgetaucht ist und von der deutschen Bild flugs veröffentlicht wurde.

Zicken & Models
Über Heidis schönstes Geheimnis weiß man bis jetzt so viel: 18 sexy Kandidatinnen rittern in der neuen „Germany’s Next Topmodel“-Staffel, ab 4. März, 20.15 Uhr auf PRO7, Woche für Woche um ein Foto. Aktuell wird bereits mit den Möchte-gern-Topmodels gedreht, ein Heidi-Vertrauter verrät nicht wirklich Überraschendes: „Einige der Mädels haben schon echte Modelerfahrung gesammelt. Aber manche wurden nur wegen ihres Charakters ausgesucht, damit sie Stimmung in die Sendung bringen oder einen Zickenkrieg auslösen!“

Neuer Star-Fotograf
Nicht viel Neues also beim Topmodel-Casting. Auch die Drehorte sind schon bekannt: New York und Los Angeles – keine echte Überraschung, weil in praktischer Heidi-Wohnnähe, einzig Südafrika ist neu. Und natürlich hat Heidi wieder jede Menge Star-Fotografen an der Angel. Heißester, neuer Bildkünstler: May Azzato. Der gute Mann setzte bereits Rapper 50 Cent und Schauspielerin Ornella Muti perfekt ins rechte Licht. Hoffentlich auch unsere Austro-Beautys ...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.