Alfons Haider:

Nach Unfall

© TZ Österreich Kernmayer

Alfons Haider: "Überall blau..."

Am Montag lag er noch immer von Schmerzen gequält in ­seinem Hotelzimmer in Kärnten. Nach der Starnacht stürzte Alfons Haider (54), als er das Wörthersee-Schiff entern wollte – und landete mit voller Wucht auf der Hüfte. Er musste ins Spital. Diagnose: Prellung. Trotzdem will er heute wieder in Stockerau auf die Bühne humpeln – der Talk:

ÖSTERREICH: Herr Haider, was ist denn genau passiert?
Alfons Haider:
Ich bin ins Leere gestiegen. Ich weiß auch nicht. Ich wollte auf das Schiff und plötzlich war da kein Steg mehr. Ich hatte einen Schutzengel, dass ich nicht zwischen Schiff und Steg geraten bin. Das hätte böse enden können …

ÖSTERREICH: Wie schlimm ist die Verletzung?
Haider:
Es tut wirklich weh. Ständig. Ich bin voll mit Schmerzmitteln. Und meine Hüfte spielt alle Farben. Ich bin überall blau. Gott sei Dank ist die Hüfte nur geprellt und nicht gebrochen.

ÖSTERREICH: Wie lange müssen Sie sich schonen?
Haider:
Ich gehe auf Krücken. Mehr kann man dagegen nicht tun. Aber ich werde heute Abend unbedingt in Stockerau spielen. Ein paar Wochen, meint der Arzt, werde ich die Prellung noch spüren. Den See werde ich so schnell nicht vergessen.

Rihanna 1/10

Rihanna

Black Eyed Peas 2/10

Black Eyed Peas

Eminem 3/10

Eminem

Lady Gaga 4/10

Lady Gaga

Taylor Swift 5/10

Taylor Swift

Katy Perry 6/10

Katy Perry

Lil Wayne 7/10

Lil Wayne

Beyonce 8/10

Beyonce

Kayne West 9/10

Kayne West

Britney Spears 10/10

Britney Spears

  Diashow

Rihanna belegt mit 47,571 Mio. Downloads seit 2005 den Platz eins.

Auf Nummer zwei liegen die Black eyed Peas mit 42,405 Mio. Downloads.

Der amerikanische Rapper Eminem rangiert auf Position drei mit 42,29 Mio Downloads.

Lady Gaga bekleidet den Rang vier im Download-Ranking mit 42,078 Mio Downloads.

Die Country-Sängerin Taylor Swift rangiert auf Platz fünf mit 41,821 Mio Downloads.

Die Pop-Prinzessin Katy Perry logiert auf Position sechs mit 37,62 Mio. Downloads.

Lil Wayne schafft es mit 36,788 Mio. Downloads auf Platz sieben.


Beyonce rangiert mit 30,439 Mio. Downloads auf Platz acht.

Kayne West reiht sich mit 30,242 Mio. Downloads auf die Neun.

Das einstige Pop-Prinzesschen Britney Spears rundet die Top Ten ab mit 28,665 Mio. Downloads.

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

   |  Neu anmelden