America's Got Talent: Vorarlberger Truppe im Finale!
America's Got Talent: Vorarlberger Truppe im Finale!

Casrtingshow

America's Got Talent: Vorarlberger Truppe im Finale!

Unfassbar! Im Finale geht es nun um eine Million Dollar!

Amerika - das Land der unbegrenzten Möglichkeiten! Für die Vorarlberger Artistentruppe  Zurcaroh  könnte sich beid er Castingshow "America's Got Talent" im Finale der Traum von Reichtum und Ruhm erfüllen! Im Semifinale konnten einmal mehr zeigen, was in ihnen steckt. Die Artisten traten an mit einer Show, die an griechische oder ägyptische Götter erinnert, sie schmissen einander in die Luft, bewegten sich synchron - eine Augenweide. Das gefiel auch dem amerikanischen Publikum, das für die Acts abstimmen muss.

Las Vegas

Auch die Jury der Castingshow, bestehend aus Heidi Klum, Mel B, Howie Mandel und Simon Cowell, war von Zurcaroh aus Götzis begeistert. Heidi Klum sagte bereits mehrmals, dass sie die Gruppe in Las Vegas als Showact sieht - das ist übrigens, neben einer Million Dollar - der große Gewinn der Show.

Die Freude ist groß