Zurcaroh: Vorarlberger im Halbfinale bei US-Talentshow

Fast geschafft

Zurcaroh: Vorarlberger im Halbfinale bei US-Talentshow

Die Artistentruppe begeistert bei "America's Got Talent".

Jetzt ist der Gewinn bei " America's Got Talent " wirklich zum Greifen nah!

Mega-Performance

Die Vorarlberger Artisten-Gruppe Zurcaroh begeisterte die Jury der Castingshow, bestehend aus Heidi Klum, Mel B, Howie Mandel und Simon Cowell gleich zu Beginn der Staffel. Jetzt stehen sie dank einer Mega-Performance, die das US-Publikum begeistern konnte, im Halbfinale. Sie entschieden sich für eine Aufführung zum Thema Adam und Eva im Himmel! Ein religiöses Thema? Ganz schön gewagt für Amerika! Aber sie überzeugten auf der ganzen Ebene!

Begeistert

Mel B war hin und weg: "Es hat mir den Atem verschlagen!" Und Heidi Klum: "Wenn es jemals einen Act gegeben hat, der bereit war für eine Show in Las Vegas (das ist neben der Million Dollar Preisgeld auch der Gewinn für den Sieger, Anm. der Red.), dann seid ihr es! Von den Kostümen über das Make-up bis zum Tanz." Simon Cowell überschlägt sich: "Das war eine der besten Liveperformances jemals hier in der Show." Bei der Artistik-Gruppe handelt es sich um 50 Personen zwischen sieben und 40 Jahren.