Sonderthema:
6 Tote bei Hauseinsturz auf Teneriffa

Drama auf den Kanaren

6 Tote bei Hauseinsturz auf Teneriffa

Beim Einsturz eines Wohnhauses auf der spanischen Ferieninsel Teneriffa sind mindestens sechs Menschen ums Leben gekommen. In der Nacht auf Samstag wurden in der Ortschaft Los Cristianos in der Gemeinde Arona vier weitere Leichen aus den Trümmern geborgen, teilte der Notdienst der Kanarischen Inseln am Samstag mit. Ein Mann wird noch vermisst.

Der Einsturz hatte sich am Donnerstag ereignet. Die Ursache des Unglücks ist weiterhin unklar. Rund 200 Angehörige der Feuerwehr und des Zivilschutzes setzten die Such-, Räumungs- und Bergungsarbeiten am Samstag fort. Verteidigungsminister Pedro Morenes wollte am Abend den Ort des Unglücks besuchen.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen