Video zum Thema Texas: Menschenschmuggel fordert neun Tote
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

USA

Acht Tote in Lastwagen in Texas gefunden

Im Laderaum eines Lastwagens im US-Bundesstaat Texas haben Polizei und Feuerwehr Medienberichten zufolge acht Tote gefunden. Unter den Toten seien auch zwei Kinder, berichtete der Lokalsender KENS5 am Sonntag unter Berufung auf die Polizei. Fox News zufolge waren 38 Menschen in dem Lastwagen, der Fahrer sei festgenommen worden. Laut KEN5 könnte es sich bei der Gruppe um illegale Migranten handeln.
 
Zwanzig Menschen wurden in Krankenhäuser gebracht, viele litten unter starker Dehydrierung. Der Lastwagen wurde auf dem Parkplatz eines Supermarktes entdeckt. Weitere Details waren zunächst nicht bekannt.
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen