Bayern: Familie tot in Wohnhaus entdeckt

Grausiger Fund

Bayern: Familie tot in Wohnhaus entdeckt

Grausiger Fund in Oberbayern: In einem Wohnhaus wurden am Dienstag die Leichen eines Elternpaars und deren Zwillingstöchter entdeckt. Die Polizei tappt noch im Dunkeln. Es könne sich um Selbstmord handeln, eine Gewalttat wird aber nicht ausgeschlossen.

Das Ehepaar, 40 und 42 Jahre alt, bewohnte ein Reihenhaus in Eichenau. Die Zwillingstöchter waren erst sieben Jahre alt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen