Bombe auf Toilettensitz am Flughafen?

Terroralarm in Hamburg

Bombe auf Toilettensitz am Flughafen?

Auf einer Toilette des Hamburger Flughafens hat eine Reinigungskraft am Mittwochvormittag einen verdächtigen elektronischen Gegenstand entdeckt. Spezialkräfte zerstörten das Objekt.

Bombe auf Toilettensitz?
Es blieben davon nur drei kleine Teile übrig, wie ein Sprecher der deutschen Bundespolizei berichtete. "Es war Elektronik. Ob aber herausgefunden werden kann, was es genau war, kann ich nicht sagen." Wie gefährlich der kleine Gegenstand war, blieb zunächst ebenfalls unklar. Er hatte auf dem Rand der Toilettenschüssel gelegen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen