Brand auf Wolkenkratzer-Baustelle in Moskau

Auf der Baustelle eines Wolkenkratzers in Moskau ist am Freitag ein Feuer ausgebrochen. Der 23. und 24. Stock des Hochhauses im Geschäftsviertel Moskwa City stünden in Flammen, teilte der Zivilschutz der Agentur Itar-Tass zufolge mit. Mehrere Arbeiter seien in Sicherheit gebracht worden. Unklar war aber zunächst, ob noch Menschen eingeschlossen waren.

Fotos und Amateurvideos im Internet zeigten, wie dichter Rauch in den blauen Himmel aufstieg. Die Feuerwehr wollte Hubschrauber bei den Löscharbeiten einsetzen. Am 2. April 2012 war ein Wolkenkratzer in Moskwa City in Brand geraten und konnte erst nach Stunden gelöscht werden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten