braut.jpg

Sie war schwanger

Braut stirbt Minuten vor Trauung

Teilen

Die 30-jährige Jessica war schon am Weg zum Altar.

Es sollte der glücklichste Tag in ihrem Leben werden. Jessica Guedes aus der brasilianischen Metropole Sao Paulo wollte ihren Verlobten Flavio Goncalvez heiraten. Die 30-jährige Krankenschwester war bis zu diesem Tag gesund und im 6. Monat schwanger. 
 
Am Weg zum Altar fühlte sich Jessica dann aber plötzlich unwohl. Ihre Familie dachte zuerst, dass die 30-Jährige nur nervös sei, dann verschlechterte sich der Zustand der jungen Brasilianerin aber dramatisch. Die Braut bekam einen Schlaganfall und wurde umgehend ins Spital gebracht. Dort konnten die Ärzte ihr Leben aber nicht mehr retten.
 

Baby konnte gerettet werden

Das Baby wurde mit einem Notkaiserschnitt gerettet. Die kleine Sophia wiegt 930 Gramm und ist 34 Zentimeter groß. Das Mädchen ist gesund, wird aber noch mehrere Wochen im Spital bleiben müssen.
Braut stirbt Minuten vor Trauung
© Flavio Goncalvez
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.