Sonderthema:
Brite wird mit 29 schon Großvater

England

© sxc

Brite wird mit 29 schon Großvater

Ein 29-jähriger Brite wird der wohl jüngste Großvater der Welt, denn seine 14-jährige Tochter erwartet ihr erstes Kind. Offiziell behauptet der Mann, er sei über die Schwangerschaft schockiert, Nachbarn berichten aber, dass er "gefeiert habe", weil damit mehr staatliche Unterstützung fällig wird. Außerdem will er die Rechte an seiner Geschichte möglichst teuer verkaufen.

Immerhin scheint er sich Sorgen um die Zukunft seiner Tochter zu machen. Denn obwohl er sich darauf freut, der jüngste Großvater der Welt zu werden, erinnert er sich doch mit Schrecken an seine Probleme als junger Vater. Eine Erfahrung, die er seiner Tochter wohl gerne erspart hätte.

Seine Mutter ist im Übrigen heute 47 und ist damit auch nicht gerade alt für eine Uroma.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen