Doch nicht Alfie

14-Jähriger ist Englands jüngster Vater

Teilen

Der 13-jährige Alfie glaubte Vater geowrden zu sein. Dann stellte sich heraus, dass seine "Freundin" noch mit mehreren anderen Buben geschlafen hat. Jetzt ist klar: der 14-jährige Tyler ist der Vater der kleinen Maisie.

Die Bilder des Vaters, der selbst noch ein Kind ist, gingen um die Welt: Der 13-jährige Alfie glaubte, der jüngste Vater Englands zu sein. Doch dann stellte sich heraus, dass die 15-jährige Chantelle - die Mutter - ziemlich umtriebig gewesen ist. Acht potentielle Väter kamen in Frage. Der Staat England entschied sich, für die Vaterschaftstests aufzukommen. Durch die DNA-Tests ist jetzt klar: Der 14-jährige Tyler ist der Vater berichtet die "Sun".

Drei Monate lang glaubte Alfie der Vater zu sein, kündigte an, schnellstmöglich aus der Schule auszusteigen und einen Job anzunehmen, um für die kleine Maisie zu sorgen. Er wollte von Anfang an für das Baby aufkommen - obwohl er nicht mal Taschengeld bekam.

Dank des DNA-Beweises steht jetzt aber fest, dass Alfie nicht der Vater ist. Tyler, ein 14-jähriger Schüler aus der Nachbarschaft, ist es. Er ist alles andere als begeistert von seinem Nachwuchs, so die "Sun": "Ich dachte, sie nimmt die Pille danach." Zu seinen Freunden, die sich wegen seines Babys über ihn lustig machen, sagte er: "Ich finde Chantelle nicht mal attraktiv. ... Sex mit ihr zu haben, war der größte Fehler meines Lebens. Ich wünschte ich hätte sie nie getroffen." Er bettelte das Mädchen an, weiter zu behaupten, dass Alfie der Vater ist. Die Mutter von Chantalle behauptete sogar, ihre Tochter sei noch Jungfrau gewesen, bevor sie mit Alfie schlief - alles Lügen auf Drängen von Tyler, der sein Leben nicht ruinieren wollte. An das Leben seiner Tochter Maisie denkt er dabei offenbar gar nicht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.