Sonderthema:
Bus-Chauffeur überholt am Pannenstreifen

VIDEO

Bus-Chauffeur überholt am Pannenstreifen

Das Video im Internet wurde hunderttausendfach geklickt. Ein Lkw-Lenker hielt auf der A5 zwischen Frankfurt am Main und Kassel ein riskantes Überholmanöver fest, bei dem ein Bus auf dem Pannenstreifen ihn kurzerhand überholte. "Ich hätte fast nicht die Pkw auf der linken Seite mitgenommen", postete er samt dem Clip auf Facebook.

Zu sehen ist, wie der Reisebus nach diesem Überholmanöver "durchzieht" und gleich weitere links fahrende Lkw und Pkw überholt:

 

Der Typ ist ja wohl einfach nur krank. Ich hätte fast noch die Pkw`s auf der linken Spur mitgenommen.......BITTE TEILEN. ICH HOFFE SEIN CHEF SIEHT ES!

Posted by Dirk Pilopp on Freitag, 20. März 2015

 

Inzwischen konnte der Hooligan-Fahrer ausgeforscht werfen. Der Fernbusfahrer wurde von seinem Dienst suspendiert:

 

 

suspendiert.jpg

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen