Bus mit Teenies verunglückt: 15 Verletzte

Frankreich

Bus mit Teenies verunglückt: 15 Verletzte

Ein Reisebus mit Jugendlichen aus Wales ist in Frankreich verunglückt, dabei wurden 15 Businsassen verletzt. Zwei der Teenager erlitten schwere Verletzungen, wie die Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf Polizei und Feuerwehr berichtete.

Der Bus mit 50 Menschen an Bord war auf dem Weg von Wales nach Italien, als er auf einer Autobahn im ostfranzösischen Departement Fontainebrux umkippte. Die Ursache war zunächst unklar.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen