Keiner besucht ihn

Das ganze Netz leidet mit diesem einsamen Opa

Teilen

Nur eines von sechs Enkelkindern besuchte den einsamen Großvater.

Es ist das wohl traurigste Foto des Jahres. Das Foto eines fast allein gelassenen Opas aus den USA hat auf Twitter eine Sympathiewelle ausgelöst. Bis Freitagmittag gefiel die Twitter-Nachricht seiner Enkelin Kelsey Harmon mehr als 200.000 mal. Darin hieß es am Donnerstag: "Abendessen mit Opa heute [...] Er hat zwölf Hamburger für seine sechs Enkelkinder gemacht und ich bin die einzige, die gekommen ist. [...] Ich liebe ihn."

 




Der Post löste eine wahre Welle an Sympathietweets aus. Die User waren tief berührt von der Geschichte des Mannes. Viele Kommentare waren mitfühlend. "Ich würde alles dafür geben, noch einmal mit meinen Großeltern zu Abend essen zu können", schrieb etwa eine Nutzerin. "Schätzt Eure Großeltern", twitterte eine andere. Die Enkelin bedankte sich via Twitter für die große Anteilnahme.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.