Das ganze Netz leidet mit diesem einsamen Opa

Keiner besucht ihn

Das ganze Netz leidet mit diesem einsamen Opa

Es ist das wohl traurigste Foto des Jahres. Das Foto eines fast allein gelassenen Opas aus den USA hat auf Twitter eine Sympathiewelle ausgelöst. Bis Freitagmittag gefiel die Twitter-Nachricht seiner Enkelin Kelsey Harmon mehr als 200.000 mal. Darin hieß es am Donnerstag: "Abendessen mit Opa heute [...] Er hat zwölf Hamburger für seine sechs Enkelkinder gemacht und ich bin die einzige, die gekommen ist. [...] Ich liebe ihn."

 




Der Post löste eine wahre Welle an Sympathietweets aus. Die User waren tief berührt von der Geschichte des Mannes. Viele Kommentare waren mitfühlend. "Ich würde alles dafür geben, noch einmal mit meinen Großeltern zu Abend essen zu können", schrieb etwa eine Nutzerin. "Schätzt Eure Großeltern", twitterte eine andere. Die Enkelin bedankte sich via Twitter für die große Anteilnahme.

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Es gibt neue Nachrichten