Das sind die Facebook-Vergewaltiger

Video nach Horror-Tat aufgetaucht

Das sind die Facebook-Vergewaltiger

Eine scheußliche Tat sorgte am Samstagabend in einer schwedischen Facebook-Gruppe für großes Aufsehen: Drei Männer vergewaltigten in einer Wohnung in der schwedischen Stadt Uppsala eine offenbar stark betrunkene oder unter Drogen gesetzte Frau. Diese Tat streamten die Männer live auf Facebook, vor ihrem Publikum brüsteten sie sich mit der schrecklichen Vergewaltigung.

Zunächst hielten viele User das Video für einen schlechten Scherz. Als jedoch schließlich klar wurde, dass es sich dabei um eine echte Vergewaltigung handelte, wurde die Polizei alarmiert.

Video aufgetaucht
Jetzt sind Fotos aufgetaucht, welche die Wiederlinge zeigen sollen. Das Video wurde mittlerweile der Polizei zugespielt. Auch eine Augenzeugin packte jetzt gegenüber der Zeitung „Expressen“ aus. Sie entdeckte gegen 6:00 morgens die Schock-Bilder in ihrer Facebook Timeline und konnte zunächst nicht glauben, was sie da sah. Sie war es die, die Polizei verständigte. Was sie zu erzählen hat offenbart ein Horror-Szenario

fabook.jpg © Facebook
(C) Facebook

„Einer zog sie aus und legte sich auf sie drauf. Einer filmte, offenbar für sein privates Snapchat-Konto. Er zeigte den anderen sein Smartphone und die Bilder. Einer der Männer hatte auch etwas in der Hand, was wie eine Pistole aussah. Ich habe sofort bei der Polizei angerufen. Das war so krank.“

„Ich könnte mich so ärgern, dass so viele Personen der Vergewaltigung zugeschaut haben, aber offenbar ich die einzige war, die bei der Polizei angerufen hat“

Das Opfer soll mit gegen den Kopf gehaltener Waffe gezwungen worden sein zu erklären, dass es nicht wirklich vergewaltigt worden sei. Erst als Polizisten in der Wohnung eintrafen, endete das Video.

Wie die schwedische Zeitung "Aftonbladet" berichtete, bestätigte die Polizei von Uppsala den Vorfall. Die drei Verdächtigen im Alter von 18, 20 und 24 Jahren wurden festgenommen und befinden sich in Untersuchungshaft.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen