Video zum Thema Dieser Mops ist ein Nazi
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

VIDEO

Dieser Mops ist ein Nazi

Manchen Menschen sollte man den Umgang mit Tieren wohl besser verbieten. Ein ehemaliger Mitarbeiter einer Security-Firma hat jetzt nämlich ein Video auf YouTube veröffentlicht, in dem er seinen kleinen Mops zum Nazi abrichtet.

2.jpg © Screenshot-YouTube

Der Mann kommt aus Schottland, das Video selbst wurde bereits 800.000 Mal angeklickt. Auch über die sozialen Netzwerke hat sich der Clip rasend schnell verbreitet.

Zu sehen ist, wie der Hund seine Pfotemehrfach zum Hitlergruß hebt, immer wenn die Nazi-Phrase „Sieg Heil“ ertönt. Der 28-Jährige sieht sich jetzt einem massiven Shitstorm ausgesetzt. Er selbst rechtfertigt sein Video als Witz, doch so recht abnehmen will ihm das niemand. Auch wenn die Aktion als Witz gedacht war, geht diese Art der Tierhaltung und der Verharmlosung des Nazi-Regimes vielen zu weit. Vor allem Judenvertreter steigen bereits auf die Barrikaden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen