Sonderthema:
Dieses Geschenk brachte Kids zum Weinen

Sie hatten keine Ahnung

Dieses Geschenk brachte Kids zum Weinen

Dieses Weihnachten werden die Töchter von Steve und Courtney Solstad wohl niemals in ihren Leben vergessen. Die Mädchen ahnten nichts, als ihre Eltern ihr klammheimlich ein ganz besonderes vorweihnachtliches Geschenk unter den bereits aufgestellten Christbaum legten. Es war ein Brüderchen! Courtney und Steve hatten einen Burschen (Nathan) adoptiert, und ihre Töchter hatten keine Ahnung. Das Video von der "Bescherung" geht im Internet jetzt durch die Decke.

 

 

The girls knew nothing about Nathan until this. We met them at the door and told them that we had been out Christmas shopping and got them a gift to share...and it was under the tree! #Solstad6

Posted by Courtney Solstad on Samstag, 5. Dezember 2015

 

„Bis zu dem Moment wussten sie nichts von Nathan. Wir haben ihnen gesagt, dass wir Weihnachtsgeschenke einkaufen waren und etwas für sie haben …“, schrieb Courtney auf Facebook. Die Töchter freuten sich so sehr über den Familienzuwachs, dass sie in Tränen ausbrachen.

Auch ein Foto auf Facebook zeigt den wunderbaren Moment und lässt uns erinnern: Es geht doch um viel mehr bei Weihnachten, als um materielle Geschenke.

 

 
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen