Großbritannien

Knapp dem Tod auf dem Gleis entgangen

Teilen

Britin entging nur knapp dem Tod - ignorierte Schranken.

Es war der 12. September 2013, 6:30 Uhr. Nördlich von London: Eine Frau überquert die Bahngleise, ohne auf die Warnhinweise und Signaltöne zu achten. Die zuständige Polizeibehörde erhofft sich nun Hinweise auf die bisher unbekannte Person. Weiters will man die Bevölkerung mit Nachdruck auf die Gefahren an Bahnübergängen hinweisen.

Das Video selbst wirkt skurril. Die Frau fährt am Schranken vorbei auf die Bahnstrecke und bremst dann noch rechtzeitig vor dem vorbeirasenden Zug. Das hätte auch schlimmer ausgehen können.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sensation: Sumatra-Tiger im Zoo geboren

Zum ersten Mal seit 17 Jahren kam im Londoner Zoo wieder ein Sumatra-Tiger zur Welt.

Die Tigerdame Melati (5) brachte ihr Junges in einer sechsminütigen Geburt zur Welt.

Die Schwangerschaft, die 105 Tage dauerte, wurde vom Zoo geheim gehalten, weil Melati nicht gestört werden sollte.

Geschlecht und Name des Tigerbabys sind noch nicht bekannt.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten