Flüchtiger Tattoo-Sex-Täter gefasst

Kurzer Ausreißer

Flüchtiger Tattoo-Sex-Täter gefasst

Ein gesuchter Sex-Täter wurde jetzt Washington gefasst. Der Mann war wegen diverser Sex-Delikte angeklagt und hätte eigentlich nach Texas überstellt werden sollen. Doch Matthew Ekzekiel Stager tauchte nie auf.

Doch lange blieb der Mann nicht unentdeckt. Kein Wunder, ist der 45-Jährige doch eher ein auffälliger Geselle. Mit seinem extrovertierten Auftreten und seinen mit Tätowierungen „verzierten“ Gesicht hatte das Versteckspiel schnell ein Ende.  Er wurde nach nur wenigen Tagen von den Cops geschnappt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen