Video zum Thema Flugzeug fängt Feuer
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Video

Flugzeug fängt nach Kollision Feuer

Schrecksekunde für die Passagiere an Bord einer Boeing 737. Die Maschine der Batik Air wollte am Flughafen von Jakarta (Indonesien) befand sich gerade auf dem Weg zur Landebahn, als es sie mit einem anderen Jet kollidierte.

Starke Schäden
Die Boeing fing sofort Feuer, der linke Flügel wurde fast vollständig zerstört. Die 56 Passagiere an Bord wurden umgehend evakuiert, blieben aber zum Glück unverletzt. Zahlreiche Personen stellen anschließend Fotos und Videos der zerstörten Maschine ins Netz.  Wie es zum Unfall kam, ist bisher noch nicht geklärt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen