Sonderthema:
Flugzeug kracht in Haus - Zwei Tote

Kanada

© AP

Flugzeug kracht in Haus - Zwei Tote

Kurz nach dem Start ist am Dienstag ein Kleinflugzeug in der Nähe der kanadischen Millionenmetropole Toronto in ein Bürogebäude gestürzt. Beide Insassen des Flugzeugs kamen ums Leben, in dem Haus wurde niemand verletzt, wie die Polizei mitteilte.

Das Dach des Gebäudes ging in Flammen auf, der Brand konnte von der Feuerwehr aber schnell gelöscht werden. 14 Personen wurden aus dem Haus in Sicherheit gebracht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen