Geisteralarm!

Video: Ist das das Werk eines Poltergeists?

Teilen

Eine Mutter begann zu filmen, als ihr Wäscheständer plötzlich grundlos schaukelte.

Im englischen Dörfchen Armthorpe scheint es zu spuken. Wie es scheint, hat Lyndsey Mann das Werk eines Poltergeists auf Video aufnehmen können: Denn ihr Wäscheständer beginnt ohne erkennbare Ursache plötzlich heftig zu schaukeln. "Eigentlich glaube ich gar nicht an Geister", sagt sie in dem Video. Doch so ganz wohl scheint ihr dabei nicht zu sein.



"Wir müssen die Ghostbusters rufen!", wiederholt die Frau immer wieder. Nachdem es diese jedoch nur im Film gibt, wandte sich die Mutter einer kleinen Tochter an die Facebook-Gemeinde. Mithilfe der User will sie das unheimliche Phänomen nun klären.

Ein Mann, der sich nicht mit paranormalen Erklärungen zufrieden geben wollte und zum Zeitpunkt des gruseligen Schauspiels auch vor Ort war, vermutet eine ganz weltliche Ursache: Ein Maulwurf könnte das heftige Schaukeln des Wäscheständers ausgelöst haben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.