Sonderthema:
Frau bekommt sonderbare Ebay-Lieferung

Ungewollter Artikel

Frau bekommt sonderbare Ebay-Lieferung

Eine ungewollte Überraschung erlebte am Samstag eine Berlinerin nach einem Ebay-Einkauf. Eigentlich hatte die Frau ein Küchengerät bestellt, geliefert bekam sie jedoch zusätzlich noch eine 60 Zentimeter lange Schlange, berichtete die Polizei am Dienstag.'



Die Frau habe daraufhin die Polizei alarmiert, die das Tier dem Amtstierarzt übergab. Laut Angaben der Polizei handelte es sich bei dem Reptil um eine Boa Constrictor. Internet-User kommentierten hingegen, dass das Foto der Polizei eindeutig eine Königspython zeige.

Absender suchte Tier

Der Absender des Pakets habe laut Polizei-Berichten seine Schlange bereits vermisst. Offenbar sei das Tier unbemerkt in den offenen, großen Umschlag gekrochen, in dem bereits das Küchengerät lag. Wie "Stern.de" berichtet, habe das Reptil die Reise von Bayern nach Berlin gut überstanden. Der Besitzer habe sich sofort ins Auto gesetzt und das Tier bei der Berliner Polizei abgeholt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen