Schlimmer Gestank

Frauenleiche unter US-Hotelbett entdeckt

Teilen

Die Tote muss zwei Monate dort gelegen sein, das Zimmer war nach ihrem Verschwinden mehrfach vermietet worden.

In einem Hotel in den USA ist die Leiche einer vermissten Frau entdeckt worden, nachdem das Zimmer seit ihrem Verschwinden bereits mehrmals wieder vermietet worden war. Der Raum wurde durchsucht, nachdem sich Hotelgäste über den "schlechten Geruch" beschwert hatten. Die Frau hatte in dem Hotel übernachtet und wurde seit dem 27. Jänner vermisst.

Seitdem war das Hotelzimmer "rund fünfmal" wieder vermietet und zudem mehrmals vom Personal gereinigt worden.

Die Beamten hatten zwar in dem Hotel Ermittlungen aufgenommen und einige Angestellte zu dem Verschwinden der Frau befragt. Ob dabei auch das Hotelzimmer, in dem sie gewohnt hatte, durchsucht wurde, blieb unklar. Im Zusammenhang mit dem Tod der Frau wurde ihr Freund festgenommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.