Sonderthema:
Freund verkleidet sich für Prüfung als Frau

Kasachstan

Freund verkleidet sich für Prüfung als Frau

Für die wahre Liebe würde man fast alles machen. So auch der 20-jährige Ayan Zhademov aus der kasachischen Hauptstadt Astana. Da seine Freundin große Angst vor der Zulassungsprüfung für die Uni hatte, sprang er kurzerhand für sie ein.

Ayan verkleidete sich mit Perücke und Rock und marschierte so zur Prüfung. Obwohl er sich damit wirklich Mühe gab, ging der Schwindel nicht lange gut.  Zuerst glaubte der Prüfer noch, dass eine Frau den Platz eingenommen hatte, dann hörte er aber die Stimme hinter der Verkleidung.  Ayan versuchte zwar mit einer hohen Stimme zu sprechen, dennoch war allen Anwesenden rasch klar: Das ist ein Mann.

Ayan wurde zu einer Strafzahlung von 1.900 Euro verdonnert, seine Freundin darf den Test erst nächstes Jahr wieder machen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen