Gauner wollte Auto klauen und überrascht Pärchen beim Sex

Video

Gauner wollte Auto klauen und überrascht Pärchen beim Sex

Es sollte ein gemütliches Schäferstündchen im Wagen werden, als ein Paar überrascht wurde. Wortwörtlich Körper-Einsatz verscheuchte im chinesischen Wu’an einen Autodieb. Der Mann schlich sich nämlich an den geparkten Wagen heran und knackte ihn. Ale er die Tür öffnete, wurde er vor nackte Tatsachen gestellt, wie ein Video auf Youtube zeigt.

Denn der Besitzer des Wagens sprang mit heruntergelassenen Hosen aus dem Auto  und  überraschte den dreisten Dieb, der das Pärchen gerade beim Sex störte. Er ergriff sofort die Flucht, aber wurde gleich verfolgt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen