Sonderthema:
Geschlechtsumwandlung: Heute Ken, Morgen Barbie

Menschliche Puppe

Geschlechtsumwandlung: Heute Ken, Morgen Barbie

Rodrigo Alves hat eine Obsession. Der 34-Jährige erregte einst globale Aufmerksamkeit, als er seine Begierde öffentlich kundtat, dass er eine menschliche Version der Ken-Puppe werden wollte. Dies hat er mithilfe von zahlreichen Schönheits-Operationen bereits geschafft. Sein Gesicht allein hat bisher über 55.000 Euro gekostet.

Nun sind die weltweiten Scheinwerfer erneut auf den menschgewordenen Ken gerichtet. In der italienischen Sendung Domenica Live hat er Moderatorin Barbara D’Urso und das Publikum sprachlos gemacht, als er gebeichtet hat, dass er eine Geschlechtsumwandlung überlegt. „Eines Tages, wenn ich älter bin, wechsle ich mein Geschlecht und werde zur Barbie“, so Alves.

Aktuell versucht der lebende Ken, ein wenig sein Gewicht zu reduzieren. Auf natürlichem Weg, wie er sagt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen