Sonderthema:
Ghanem: Neue Enthüllungen

Leiche früher gefunden

Ghanem: Neue Enthüllungen

Wie das ORF-Magazin Thema berichtete, wurde die Leiche des Gaddafi-Vertrauten Shukri Ghanem am Sonntag vergangener Woche schon um 5 Uhr in der Donau gefunden – nicht erst um 8.40 Uhr. Die Leiche sei nicht lange im Wasser gewesen, so die Polizei. Dass Ghanem bei einem „Morgenspaziergang“ verunglückte, wird dadurch noch unwahrscheinlicher. Zudem sagten Zeugen in Thema, dass er Tage vor seinem Tod ein Treffen mit arabisch sprechenden Männern auf der Donauinsel hatte. Das Resultat des toxikologischen Gutachtens steht aus.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen