Sonderthema:
Hawking verrät größtes Mysterium des Universums

Überraschung

Hawking verrät größtes Mysterium des Universums

Der legendäre Physiker Stephen Hawking hat bei einer ""Frag mich, was Du willst"-Session auf Reddit das größte Mysterium des Universums genannt: Frauen.

"Obwohl ich einen Doktor in Physik habe, sind Frauen für mich immer ein Rätsel geblieben", erklärte der klügste Mann der Welt.

Auf Twitter hat sich wegen dieser Aussage Ärger über Hawking zusammengebraut. Nicht das erste Mal, denn schon vor zwei Jahren hat er mit einem ähnlichen Statement über die Mysterien des anderen Geschlechts einen Shitstorm ausgelöst.

VIDEO: Hawkings Lebensgeschichte wurde eindrucksvoll verfilmt

Video zum Thema Die Entdeckung der Unendlichkeit

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen