Hier steckt eine Kuh im Alu-Fass fest

Lass den Kopf nicht hängen!

Hier steckt eine Kuh im Alu-Fass fest

Das ist wohl eine prekäre Situation in die eine Kuh in Lettland geraten ist. Das Tier war mit seinem Kopf in einem Aluminiumfass steckengeblieben.

Die Neugier wird die Kuh wahrscheinlich zu weit getrieben haben und so mussten am Montag Rettungskräfte ausrücken und sie nahe der Kleinstadt Priekule aus ihrer misslichen Lage befreien. Das war aber keinesfalls einfach. Und so kam es, dass schweres Gerät anrücken musste, um dem Tier seine Freiheit wiederzugeben.

Ende gut, alles gut! Die Kuh kann wieder frei durchatmen und wird sich nächstes Mal hoffentlich überlegen, ob sie ihre Nase wieder einmal zu weit irgendwo reinstecken will.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen