Horror-Mutter tritt Tochter in den Kopf

Unfassbar!

Horror-Mutter tritt Tochter in den Kopf

Ein Schock-Video sorgt für Aufregung im Netz. Eine Mutter in Japan rastete aus, weil ihre kleine Tochter nicht schnell genug ging. Brutal versetzte sie dem Mädchen einen heftigen Tritt in den Kopf. Ein Mann filmte die verstörende Szene mit seiner Handykamera.

In den ersten Sekunden des Videos sieht man, wie die wütende Frau ihre Tochter anschreit. Kurz darauf tritt sie das kleine Mädchen nieder, weil dieses zu langsam ging. Das Kind schlägt auf dem Boden auf, für kurze Zeit bleibt es reglos liegen. Während die Mutter ihre Tochter an der Hand mitzerrt, weint diese heftig.

Polizei informiert

Der Mann, der das Video anfertigte, wandte sich mit dem Material an die Polizei. Derzeit konnte diese die Frau jedoch noch nicht identifizieren, wie in der Beschreibung des YouTube-Videos steht.

Im Netz sorgte die Aufnahme für Empörung, Internet-User hoffen, dass die Mutter bald ausgeforscht wird.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen