In Rom: Protz-Bischof schwelgt im Luxus

Neue Berichte

In Rom: Protz-Bischof schwelgt im Luxus

Franz-Peter Tebartz-van-Elst (55), ehemaliger Bischof von Limburg (Deutschland), kommt anscheinend vom Luxus-Leben nicht los. Nachdem der Protz-Bischof sein Bistum, in dem er zig Millionen Euro verjubelt hat, verlassen musste, lebt er jetzt in Rom in einer 200 Quadratmeter-Dienstwohnung im Schatten des Petersdoms, berichtet "The Independent". Zu dem Luxus-Appartement soll auch eine riesige Terrasse gehören.

Offiziell bestätigt wurde die neue Luxus-Wohnung des Protz-Bischofs aber noch nicht. Ein Vatikan-Sprecher wollte sich gegenüber des "Independent" zu "diesem Tratsch nicht äußern".

VIDEO: Protz-Bischof soll Millionen zahlen

Video zum Thema Protz-Bischof soll Millionen zahlen
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen