Valentinstag XXL

Irre! Heiratsantrag auf Magazin-Cover

Teilen

Ein Brite stellte die Frage aller Fragen auf extravagante Weise.

Ein Heiratsantrag beim romantischen Dinner oder im Fußballstadion - das kann ja jeder: Ein Brite hat am Valentinstag auf dem Titelblatt eines Magazins um die Hand seiner Freundin angehalten. Das "Observer"-Magazin, das zum "Guardian" gehört, zeigte am Sonntag James Greig im Anzug, der auf Knien einen Verlobungsring in die Kamera hält. "Willst du mich heiraten, Katie?", stand groß daneben.

Sie sagte Ja

Dazu veröffentlichte der "Observer" die Geschichte des Paares, das ein Jahr lang eine Fernbeziehung zwischen London und New York geführt hat und seit Ende 2014 gemeinsam in der britischen Hauptstadt lebt. Am Sonntagmittag erlöste der "Guardian" die Leser, die mit dem Antragsteller fieberten: "Sie hat ja gesagt", twitterte das Blatt die Antwort von Katie Moore. Dem "Observer" zufolge war es das erste Mal, dass eine Zeitung ihr Cover für einen Heiratsantrag zur Verfügung stellte.


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.