Sonderthema:
Kim kann jetzt Aids und Ebola heilen

Wunderpille

Kim kann jetzt Aids und Ebola heilen

Kim Jong-un gilt als wahres Wunderkind. Bereits mit drei Jahren soll der begabte Sprössling das Autofahren erlernt haben, mit 9 gewann er sein erstes Bootsrennen mit einer Yacht.  Eine einzigartige Karriere war also bereits früh vorgezeichnet.

Nun, als Machthaber Nordkoreas, gelang Kim ein einzigartiger Durchbruch in der Medizin. Wie die nationale Nachrichtenagentur Nordkoreas mitteilte, wurde mit Kumdang-2 ein Meilenstein in der Wissenschaft erreicht. Die Tablette kann nämlich so gut wie jede Krankheit der Erde heilen - von Aids über Ebola bis zu Mers. Das Medikament habe zudem bereits 2013 zur Eindämmung und Heilung der Vogelgrippe beigetragen. Die einzelnen Bestandteile der Wunderpille sind nicht bekannt, jedoch soll Ginseng dabei eine wichtige Rolle spielen.

Kim Jong-un steht ebenso wie sein Vater und Großvater im Zentrum eines allgegenwärtigen Personenkults. Ihm werden immer wieder bedeutende und eher unwahrscheinliche sportliche und intellektuelle Leistungen zugeschrieben. Damit soll die Herrschaft im verarmten Land legitimiert werden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen