Mandelas Familie überfallen

Geburtstagsfeier

© Reuters

Mandelas Familie überfallen

Die Tochter und Enkelkinder von Ex-Präsident Nelson Mandela sind nach der Geburtstagsfeier des 92-Jährigen von bewaffneten Männern in Johannesburg überfallen worden. Zindzi Mandela und ihre Kinder wurden in der Einfahrt ihres Hauses von zwei Unbekannten angegriffen. Bei dem Überfall wurde niemand verletzt.

Die Mandela-Familie musste erst vor kurzem mit einem Schicksalsschlag fertig werden: Die Ur-Enkelin Mandelas und Enkelin Zindzi Mandelas starb am Tag vor Beginn der Fußball-WM bei einem Verkehrsunfall. Der Tod der 13 Jahre alten Zenani veranlasste Mandela dazu, seine Teilnahme an der WM-Eröffnung abzusagen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen